Name:
Pass:



Geschichte


    ... Fortsetzung

TBEE's Gründungsdatum geht auf den November 2000 zurück. Also einer Zeit wo man noch nicht einmal an World of Warcraft gedacht hatte. The Black Eagle Eyes wurde als Counterstrike-Clan gegründet. Viele Jahre wurde CS mit wechseldem Erfolg praktiziert. Dies geht in die Geschichte ein als das Goldene Zeitalter von The Black Eagle Eyes. Viele Kontakte und Freundschaften wurden geschlossen, von denen noch einige bis heute gehalten haben.
Vieles hat sich seid der Gründung geändert. Die Counterstrike History kann man noch einmal hier nachlesen [CS-History].
Nachdem TBEE sich vor einigen Jahren aus dem aktiven CS-Gaming verabschiedet hatte und nur noch aus Spass gespielt wurde (keine Lan's, Turniere, Ligen etc.), testete man viele andere Spiele aus. Spiele bei denen einige TBEEler aktiv waren und teilweise noch sind: Quake, UT, Diablo2, Starcraft, Warcraft, War of Galaxy, Darc Age of Camelott und viele mehr. Diese Jahre der Selbstfindung einiger Member führten zu den "Jahren des Schläfers". In dieser Zeit gingen viele ihre eigenen Wege. Diese Spieler waren zwar teilweise sehr erfolgreich, dies allerdings alleine, denn der Geist der Gemeinschaft von TBEE schlief.

Nun ist er wieder erwacht. Mit dem Europastart von World of Warcraft erawchte auch The Black Eagle Eyes. Es wurde sich schnell auf einen Server geeingt (Blackrock), ebenso war für die meisten Spieler klar, das man bei der Horde spielen wollte. Die Gründungsmitglieder waren ebenso schnell gefunden, so dass das dem nächsten Goldenen Zeitalter nichts mehr im Wege steht. Mit diesem erwachen fanden sich neben den alteingesessen TBEElern noch weitere gute Freunde ein, die sich uns angeschlossen haben. Die Zahl der Member wird noch weiter wachsen, denn wir haben gerade erst begonnen...
[ Impressum ]